Geschichten Wettstreit

0
450

Ihr Helden und Heldinnen, hinter uns liegen unruhige Zeiten und vor uns liegen noch viele Stunden in den eigenen vier Wänden! Diese ruhigen Tage sind hoffentlich nur die Stille vor einem Sturm neuer Abenteuer und wir wollen uns allen die Wartezeit versüßen, indem wir Euren Geschichten lauschen. Wir wissen, in Euren Schubladen und Erinnerungen schlummern viele kostbare Geschichten die noch keiner gehört hat und die noch nie besungen wurden. Jetzt ist die Zeit sie hervorzuholen und mit uns zu teilen!
Ihr alle seid herzlich eingeladen von großen Heldentaten, warnenden Fabeln oder zotigen Erlebnissen des gemeinen Volkes zu erzählen und uns allen so die Zeit des Wartens auf unser eigenes nächstes Abenteuer zu verkürzen.

Wir rufen also auf zum großen Geschichten Wettstreit!

Anzutreten gedenken hiernach alle braven Recken und Damen mit ihrer höchst eigenen Erdichtung einer Larp, Mittelalter oder Phantasie Mär! Die Gewinner kleiden wir in edles Leder oder statten sie aus mit einem hilfreichen Trank-Set. Zur Belustigung und zum allgemeinen Zeitvertreibe des Volkes werden eure Fabeleien hier angeschlagen. Ferner hat jedermann über die Gewinner zu richten. Die Geschichte mit den meisten, positiven Daumenzeichen unter unserem Facebook Gewinnspiel Post siegt. Beginn des Wettstreits sei am heutigen Tage, Einsendeschluss am 28.04.2020 und Ende der Abstimmung dero am 30.04.2020 um 23:59 Uhr. Möge die bessere Feder gewinnen! 

Was gilt zu thun?

  1. Bitte beschränkt eure Geschichte auf maximal 2500 Zeichen. Wir freuen uns, wenn ihr eine Illustration aus eurer Feder oder Pinsel beifügen mögt, gern im Querformat. Sendet euren digitalen Boten an [email protected]
  2. WICHTIG: tragt dann unter diesem Facebook Post TITEL & 1. SATZ eurer Geschichte ein! Eure Gefolgsleute können euch dann DORT ihre Gunst (den fröhlichen Daumen) erweisen und geben damit euch ihre Stimme.
  3. Eure vollständigen Werke werden auf hier unserem Blog von uns auf immerda ausgestellt um dort von den willigen Gunstgebern gelesen werden zu können.
  4. Die Geschichte mit den meisten Stimmen unter jenem entsprechenden Facebook Post siegt!

Die besten Schreiberlinge erhalten:

Platz 1 : dies handgefertigte Andracor Lederwams – Jäger oder Jägerin in Farbe und Größe eurer Wünsche

Platz 2 : jenen ebenso handgefertigten Andracor Lederkragen – Wanderer in Farbe eurer Wahl

Platz 3 : dies feine, braune Tranktäschchen für den Gürtel mit 5 Fläschchen

***

☝️ Teilnahmebedingungen:

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur über Facebook bzw. Instagram beim Post zum jeweiligen Gewinnspiel möglich. Wir versenden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mitarbeiter der Metamorph GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bitte überprüfe nach Teilnahme an der Verlosung Deinen Nachrichteneingang auf Facebook bzw. Instagram, damit Du unsere Benachrichtigung nicht übersiehst. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Andracor.

Schreib uns einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here